Sonntag, 6. September 2015

Der Sommer ist vorbei...

...und mit den sinkenden Temperaturen steigt endlich wieder meine Stricklust. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe in den vergangenen Monaten nicht einmal die Nadeln in die Hand genommen und auch nicht allzu oft daran gedacht. Ich weiss jetzt einfach, ich bin kein Sommerstricktyp. Ich mag bei 30° keine Wolle in den Händen halten, geschweige denn diese zu verarbeiten. Nächstes Jahr werde ich einfach gezielt eine Sommer-Strick-Blog-Pause einlegen und nicht einfach monatelang ohne ein Sterbenswörtchen abtauchen...versprochen!

Aber jetzt zu was Schönem: Ich war dieses Wochenende im absoluten Madelinetosh Himmel, denn das Strickcafe hat gestern seinen Showroom in Aarau eröffnet. Oh war das klasse! Ich habe noch nie so viele Madelinetosh Stränge auf einen Haufen gesehen. Und all die wunderschönen Farben und Nuancen waren absolut fantastisch. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie schwer mir die Wahl gefallen ist....



Hach, wenn ich gekonnt hätte, hätte ich glatt alle genommen. Da das natürlich utopisch war, habe ich mich ganz vernünftig projektbezogen für 5 Stränge entschieden.


Was daraus wird? Das verrate ich euch nicht, sondern das wird dann hier demnächst gezeigt. Ich gehe jetzt dann auch mal schnell wickeln, denn es kribbelt endlich wieder stricksüchtig in meinen Fingern.

1 Kommentar:

  1. Das war ja wirklich der Wollhimmel,wunderschöne Stränge Hast du dir da ausgesucht

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...